Jahlein


Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Portierung eurer Projekte #652

    Jahlein
    Mitglied

    Okay =)

     

    als Antwort auf: Shadowmine 2.0 #650

    Jahlein
    Mitglied

    Mittlerweile bin ich etwas skeptisch was die verschiedenen Spielwelten angeht, bisher sind wir doch auch so gut gefahren, ich wäre für einen Dynamischen Creative-Survival-Modus (wer Survival spielen will, soll das auch können) und dann eben als zweite Welt noch die Farmwelt.

    Wir sparen Ressourcen und am Ende wird die Map großartig aussehen

    als Antwort auf: Server- Plugins #649

    Jahlein
    Mitglied

    Hier wieder eine Liste mit möglichen Serverplugins.

    – Einführen von Spielerrängen

    – Handelssystem ?!

     

    SpreadTheWord  http://dev.bukkit.org/server-mods/spreadtheword/

    GroupPermsLite http://dev.bukkit.org/server-mods/grouppermslite/

    WorldEdit http://dev.bukkit.org/server-mods/worldedit/

    PermissionsBukkit http://dev.bukkit.org/server-mods/permbukkit/

    BetterBlacklist http://dev.bukkit.org/server-mods/betterblacklist/

    als Antwort auf: Shadowmine 2.0 #607

    Jahlein
    Mitglied

    Ich würde vorschlagen die großen biome nur für die creative Welt zu verwenden, für das survival Spiel könnte es zu weitläufig sein, bitte um Meinungen.

    als Antwort auf: Shadowmine 2.0 #592

    Jahlein
    Mitglied

    Twitter account anlegen

    als Antwort auf: Vor- und Nachteile #589

    Jahlein
    Mitglied

    Mach ruhig jetzt schon welche, das Tool das ich habe beinhaltet auch verschiedene brush tools mit denen sich die Welt recht schnell anpassen lässt.

    Kannst Plusgut ja mal nach rechten fragen, das du es auch selbst hochladen kannst.

    als Antwort auf: Vor- und Nachteile #585

    Jahlein
    Mitglied

    HEy Feralia ich würde mich über deine Mithilfe zwecks Screen Shots etc. sehr freuen.

    als Antwort auf: König/Königin des Hügels #578

    Jahlein
    Mitglied

    Als Jahlein die herrannahende Gefahr eines Spielverderbers witterte, packte er seine Bazooka aus und hielt Plusgut und seine Drohungen damit auf abstand.

     

    IMMER NOCH MEIN HÜGEL 😛

    als Antwort auf: Vor- und Nachteile #576

    Jahlein
    Mitglied

    Kann mich den meisten Punkten anschließen und finde Feralias Vorschläge Super.

    Es ist in MC möglich 3 Welten Parallel laufen zu lassen, ich denke das sollten wir nutzen (nur mal für alle denen dieser Fakt neu ist)

    Keine Proll Kiddies als Vorteil und als Nachteil nicht allen zugänglich? 😀 Entscheide dich 😛

     

    Würdet ihr denn dann zwei neue Hauptwelten haben wollen oder die jetzige Map als eine von beiden behalten?

     

    • Diese Antwort wurde geändert vor 11 Jahre, 3 Monate von  Jahlein.
    als Antwort auf: Server Texture pack #572

    Jahlein
    Mitglied

    So meine lieben ein Update zu dem bisher nicht enden wollenden Elend der Server texturen. Mit der Minecraft Version 1.5 wird es möglich werden HD Texturen zu verwenden. Hier die Quelle -> https://twitter.com/Dinnerbone/status/261901863752974336

    Ich denke die Diskussion geht weiter sollte Mojang dieses Feature tatsächlich implementieren.

    Das war erstmal von mir. =)

    als Antwort auf: Server- Plugins #559

    Jahlein
    Mitglied

    Ich weiss noch nicht genau wo dieses Programm einzuordnen ist aber schaut es euch mal an -> http://www.curse.com/client

    als Antwort auf: Server Texture pack #558

    Jahlein
    Mitglied

    Find ich eine interessante alternative zum original ich werd es Testen und dann mal an Plusgut herantragen.

    als Antwort auf: Neulingssystem #533

    Jahlein
    Mitglied

    Nach 162 Tagen ein neuer Versuch für ein neulingssystem und einer Neubelebung des shadowmine minecraft servers.

    Ich bin neulich über diese Seite gestolpert: http://www.minecraft-server.eu. Diese Seite listet server auf, man kann für seinen Favoriten voten, damit der Server im Ranking aufsteigt. Ich wäre sehr dafür uns dort einzutragen. Ich habe mich mal durch einige Server auf dieser Liste gefragt und alle haben guten zuwachs.

    Des weiteren würde ich gerne das Neulingssystem angehen nach welcher Idee auch immer, hauptsache es wird einfacher als bisher. Einfachste Variante wäre bei der Anmeldung auf dieser Seite E-Mail adresse anfordern für ggf. Kontaktaufnahme. Anschließend braucht sich der neuling nur noch im Freischaltungstreat mit IG Namen zu melden und wird dann von jemandem freigeschaltet. UNabhägig davon sollten wir uns um Permissions kümmern. Alternativ würde sich auch das plugin sign rank anbieten, Dieses Ordnet den Spieler einer Gruppe zu sobald er dieses Schild einmal „schlägt“ damit zum beispiel ließe sich die whitelist automatisieren, der Spieler ließt das Faq schlägt das Schild und kann loslegen.

    Ich brauche nur ein okay, um den Rest registrieren und eintragen auf http://www.minecraft-server.eu würde ich mich kümmern, genau wie um die config für permissions oder signrank

    So weit von mir

    • Diese Antwort wurde geändert vor 11 Jahre, 10 Monate von  Jahlein.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 11 Jahre, 10 Monate von  Jahlein.
    als Antwort auf: König/Königin des Hügels #505

    Jahlein
    Mitglied

    Als Darth2011 so in die gegend starrte erblickte er etwas das aussah wie ein leckeres kaltes bier, gierig eilt er zum glas um in einem tiefen schluck fstzustellen dass das kein bier ist, warm mmmmh britisches gesöff voll abscheu eilt Darth2011 davon auf der suche nach etwas das ihn diese horrorerfahrung vergessen lässt.
    Jahlein erklimmt gemütlich den Hügel um sich in seinem ruhm zu sonnen

    Mein Hügel 😉

    als Antwort auf: Server- Plugins #492

    Jahlein
    Mitglied

    Mh die buildcraft plugins könnt ihr natürlich getrost ignorieren, war zu müde die Liste zu editieren, ich werde nacher mal eine überarbeitete Version posten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
© Copyright Shadowmine - Designed by Pexeto