plusgut


Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Vor- und Nachteile #579

    plusgut
    Mitglied

    Vielen vielen Dank für das Feedback von euch beiden.
    Heute Abend habe ich ein Meeting mit Jahlein wo wir über die Zukunft von SM beraten werden.
    Wir werden eingänglich über eure eingebrachten Punkte sprechen und Konsequenzen daraus ziehen.

    als Antwort auf: König/Königin des Hügels #567

    plusgut
    Mitglied

    kann ich diesen thread hier closen, wird eh nicht mehr verwendet?

    als Antwort auf: Server Texture pack #540

    plusgut
    Mitglied

    Klingt gut.

    als Antwort auf: Server- Plugins #493

    plusgut
    Mitglied

    Ich bin mit dem Set an Plugins die momentan verwendet werden zufrieden und sehe momentan keine Notwendig diese zu ergänzen.
    Außerdem sind dies zu viele Plugins, das nimmt zu viel Zeit in Anspruch diese zu Pflegen.

    als Antwort auf: WHITELIST – M0P51 #429

    plusgut
    Mitglied

    Sorry noch mal für die entstandenen Unannehmlichkeiten, leider habe ich vergessen die aktuelle Whitelist zu übernehmen.

    als Antwort auf: Neuerungen und Uptdates #420

    plusgut
    Mitglied

    Da eine neue Minecraft-Version rauskam funktionieren die Plugins vorerst nicht, dementsprechend aktualisiert sich die Karte nicht. Normalerweise wird diese jedoch live geupdated.
    Aus dem selbem Grund sind auch aktuell die Monster deaktiviert, da sonst die Creeper ohne plugins die Gebäude zerstören könnten.

    regards

    als Antwort auf: Neues Forum #409

    plusgut
    Mitglied

    Betreffs Galerie-Buttons: gibts da auch andere die der Meinung sind?
    Betreffs Forum: mach dir darüber keine Gedanken, bin mit der Forensoftware eh unzufrieden und die wird ausgewechselt.

    als Antwort auf: Neulingssystem #387

    plusgut
    Mitglied

    Aktuell favorisiere ich dieses vorgehen:
    Nach Registrierung auf dieser Webseite wird man für den Server freigeschaltet als Gastspieler
    und startet in einem besonderem „Freebuild“-Bereich wo er im Creative-Modus sich austoben kann.
    (Mit Wordlguard abgesichert)

    Im Zeitraum eines Monats schauen wir dann gemeinsam ob der Spieler zu unserer Community passt und falls dem so ist kann er auch in anderen Gebieten sich austoben (Im Survival-Modus) und bei Gemeinschaftsprojekten (bei Events im Creative Modus) mitmachen

    P.S. In Zeiten wo ein neues MC-Update eingespielt wurde und dementsprechend keine Plugins laufen haben Gäse keinen Zugriff auf den Server (Lässt sich leider nicht ändern)

    • Diese Antwort wurde geändert vor 12 Jahre, 5 Monate von  plusgut.
    als Antwort auf: Werbeaktionen #340

    plusgut
    Mitglied

    Danke für die schönen Anregungen Jahlein 🙂
    Ingame Youtube Video ist bereits in Planung und werde ich mich im November drum kümmern.
    Aktuell arbeite ich daran einen „trial-server“ umzusetzen wo Neulinge einen Monat spielen können und wir in nachinein schauen ob die Person zu uns passt.

    als Antwort auf: Neues Forum #286

    plusgut
    Mitglied

    Gut das es gefällt, das mit dem gelesen markieren ist in Arbeit 😉

    als Antwort auf: Neues Forum #227

    plusgut
    Mitglied

    Danke für den Hinweis, werden uns darum kümmern.
    Stelle dich jedoch darauf ein das es ein weilchen dauern wird, da dies auf der ToDo-Liste recht weit unten steht 😉

    als Antwort auf: Neues Forum #210

    plusgut
    Mitglied

    Ist in Arbeit 😉

    als Antwort auf: Neues Forum #202

    plusgut
    Mitglied

    hmm.. leider gibts hier aber auch nich die möglichkeit zu sehen ob man ungelesene sachen hat 🙁

    als Antwort auf: Neues Forum #175

    plusgut
    Mitglied

    Yay macht schonmal n guten Eindruck 🙂

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
© Copyright Shadowmine - Designed by Pexeto