Dein Projekt auf der Frontseite für Studentenzeitung

Wir haben die Chance auf der Frontseite einer Studentenzeitung zu landen 😉

Denn die Fachschaftszeitung der Fakultät für Informatik in Magdeburg sucht im Moment Screenshots aus Minecraft.

Da wir ja auf dem Server schon einiges zu bieten haben und im Oktober auch noch der contest läuft, passt das also perfekt.
Sucht euch also eine der vielen Schokoladenseiten eurer Gebäude aus macht ein Bild davon.
Die Bilder könnt ihr dann einfach an <a href=“mailto:tschollie23@gmail.com“>Jolly</a> schicken und der leitet sie dann an die Redaktion weiter.
Mit ein bisschen Glück schaffen wir es auf das Cover und können dort ein bisschen Werbung für uns machen.

Die Zeitung wird Anfang November erscheinen, also versucht bitte, bis zum Redaktionsschluss am 21. Oktober alle Bilder einzuschicken.
Es gibt nur eine Einschränkung zu den Bildern: keine Penis-Türme. 😉

2 comments


© Copyright Shadowmine - Designed by Pexeto