Serverprobleme

Leider haben wir momentan Probleme mit dem Server, aktuell wissen wir noch nicht was die Ursache ist.

Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck an einer Lösung und werden euch auf dem laufendem halten sobald wir näheres wissen.

 

Ich entschuldige mich für die entstanden Unannehmlichkeiten.

stets plusgut

 

Update 17:30:

Grund der Downtimes war, das eine der RAID-Festplatten Fehler hat.

Der Support wurde benachrichtigt und wir hoffen auf eine schnelle Behebung.

Update 21:00

Nach verständigung mit dem Support wurde festgelegt das morgen 10:00 18:00 (ich hab mich verguckt) die Defekte Festplatte ausgewechselt wird.

Update 15:00

Der Server läuft wieder stabil, heute Abend sollte auch wieder alles wie gewohnt Gesichert sein. Bis dahin werde ich manuell die Backups lokal erstellen.

© Copyright Shadowmine - Designed by Pexeto