Shadowmine 2.0

Liebe Shadowmine Community die Creative Welt ist bereit zum Launch. Der Spawn ist eingerichtet und einige Projekte übernommen. Die Survival Welt wird in wenigen Tagen folgen, ich muss dort noch einen Spawn einrichten, aber ich denke wir werden im Laufe der nächsten Woche starten können.

 

-Jahlein

Kleine Überarbeitung

Huhu! Ich habe heute einfach mal die Texte ein bisschen überarbeitet und Rechtschreibfehler und deren Freunde weggebeten. Mal schauen, ob es irgendjemandem auffällt.

Deine Vorschläge zu den regeln

Die Seite mit den regeln wurde aktualisiert, wenn Du das Gefühl hast das wir etwas vergessen haben poste uns Deine Vorschläge.

Relaunch geplant

Wie ihr mitbekommen habt, ist SM in inaktivität versunken.
Daher habe ich zusammen mit Jahlein gestern eine Krisensitzung gemacht, um die Kritikpunkte durchzusprechen und unsere Konsequenzen daraus zu ziehen.
Wir haben einen detailierten Plan ausgearbeitet den wir euch in den nächsten Tagen vorstellen wollen.

MC 1.4.2

Hi Guys,

habe es nun endlich geschafft das update zu fahren,

happy mining.

Plugins!

Das neue Update 1.2.5 wurde augespielt und nun laufen die Plugins wieder 😉
Die Karte ist übrigens auch gerade am rendern und wird in ein paar Stunden verfügbar sein.

Happy Mining 🙂

Update: Falls ihr vorhin nicht auf den Server gekommen seid, tut mir das leid. Dies ist nun behoben und alle können wie gehabt joinen.

Minecraft 1.2.3

Back to normal

All Services are back to normal!
Ich entschuldige mich für die Downtime und wünsch euch n happy mining 🙂

Serverprobleme

Leider haben wir momentan Probleme mit dem Server, aktuell wissen wir noch nicht was die Ursache ist.

Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck an einer Lösung und werden euch auf dem laufendem halten sobald wir näheres wissen.

 

Ich entschuldige mich für die entstanden Unannehmlichkeiten.

stets plusgut

 

Update 17:30:

Grund der Downtimes war, das eine der RAID-Festplatten Fehler hat.

Der Support wurde benachrichtigt und wir hoffen auf eine schnelle Behebung.

Update 21:00

Nach verständigung mit dem Support wurde festgelegt das morgen 10:00 18:00 (ich hab mich verguckt) die Defekte Festplatte ausgewechselt wird.

Update 15:00

Der Server läuft wieder stabil, heute Abend sollte auch wieder alles wie gewohnt Gesichert sein. Bis dahin werde ich manuell die Backups lokal erstellen.

Neues Update

Es ist wieder ein neues Update von Minecraft erschienen, der Server ist ebenfalls geupdated ihr könnt euren Client also auch bedenkenlos updaten.

Bitte bedenkt das die Plugins für die nächste Zeit nicht funktionieren, bis diese auf die neue Version angepasst sind. Dementsprechend funktioniert unter anderem die Karte nicht.

Happy Mining 😉

© Copyright Shadowmine - Designed by Pexeto