Community-Projekte


Home Foren Forum Minecraft Community-Projekte

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mrtux vor 12 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #437

    mrtux
    Mitglied

    Ich habe keinen Überblick, welche gemeinsamen Projekte es gibt.
    Wir könnten hier eine Liste führen, ich fände es aber passender, wenn wir in der Stadt (Hbf) einen Raum hätten, in dem diese Projekte auf Schildern aufgelistet sind, gemeinsam mit Koordinaten/Wegbeschreibungen und einem Hinweis, was es dort zu tun gibt.

    Vllt richten wir uns ein Planungsbüro ein?

    • Dieses Thema wurde geändert vor 12 Jahre, 3 Monate von  mrtux.
    #446

    Jahlein
    Mitglied

    Ich finde die Idee ausgezeichnet, wenn es nach mir geht kannst du sofort in die Haupstadt fahren und anfangen das Gebäude zu bauen.

    Hier eine Liste der mir bekannten gruppenprojekte:

    SKYLINECITY: leader Pantolein eine moderne Großstadt
    INDUSTRIESTADT: leader Plusgut eine Stadt zur Zeit de Industrialisierung
    WüSTENSTADT: leader Jahlein eine Stadt in der Wüste (viel Sandstein)

    Geplante Projekte: Naturpark, Olymp

    #453

    mrtux
    Mitglied

    Könnt ihr Koordinaten dazuschreiben? Ich kenne die Projekte nicht genau genug, um sie sicher wiederzuerkennen. 8)

    #456

    Jahlein
    Mitglied

    Industriestadt: X:370 Z:326
    Wüstenstadt: X: -955 Z: -982
    Skylinecity: X: -49 Z: -1876

    #478

    Jahlein
    Mitglied

    Weiteres Groß Projekt

    Mont Saint Michel (Megabuild) Siehe Tread: Mont Saint Michel Rebuild Project

    #480

    mrtux
    Mitglied

    So, das Planungsamt (hinter dem Rathaus) ist fertig, ihr könnt eure Projekte dort anlegen (mach ich vllt auch, wenn ich die Tage mal Lust habe).

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© Copyright Shadowmine - Designed by Pexeto