Neuerungen und Uptdates


Home Foren Forum Minecraft Neuerungen und Uptdates

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  plusgut vor 12 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #417

    VoD4ya
    Mitglied

    das topic hier ist für fragen rund um updates und neuerungen gedacht

    #418

    VoD4ya
    Mitglied

    dann poste ich mal als erster ^^ 1. wann wird eig die karte aktualisiert? mir ist aufgefallen das das noch nicht geht ^^
    2. wurde schon die stronghold entdeckt?
    3. kann man nu eig tiere züchten?

    #420

    plusgut
    Mitglied

    Da eine neue Minecraft-Version rauskam funktionieren die Plugins vorerst nicht, dementsprechend aktualisiert sich die Karte nicht. Normalerweise wird diese jedoch live geupdated.
    Aus dem selbem Grund sind auch aktuell die Monster deaktiviert, da sonst die Creeper ohne plugins die Gebäude zerstören könnten.

    regards

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© Copyright Shadowmine - Designed by Pexeto