Neues Forum


Home Foren Forum Minecraft Neues Forum

Dieses Thema enthält 17 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jahlein vor 12 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #174

    BigWookie
    Mitglied

    🙂 Hoffe es ist besser als das alte

    #175

    plusgut
    Mitglied

    Yay macht schonmal n guten Eindruck 🙂

    #201

    Feralia
    Mitglied

    Mir gefällts rein optisch auch schon sehr gut 🙂 ich hoffe, dass hier dann ein bisschen mehr Leben reinkommt.

    #202

    plusgut
    Mitglied

    hmm.. leider gibts hier aber auch nich die möglichkeit zu sehen ob man ungelesene sachen hat 🙁

    #209

    A_Wirrfuss
    Mitglied

    Feine Sache, weiter so 🙂

    PS: Die Textfelder sind, ausgenommen vom ersten Post, irgendwie seltsam .. kann man da was machen?

    #210

    plusgut
    Mitglied

    Ist in Arbeit 😉

    #225

    twonky4
    Mitglied

    Ich finde den Englisch-Deutsch-Mix auf der ganzen Seite irgendwie strange =;-D

    #226

    j0llyjumper
    Mitglied

    Aber selbst so einen Mix verzapfen, schäm dich. 😀

    #227

    plusgut
    Mitglied

    Danke für den Hinweis, werden uns darum kümmern.
    Stelle dich jedoch darauf ein das es ein weilchen dauern wird, da dies auf der ToDo-Liste recht weit unten steht 😉

    #285

    DJStormwind
    Mitglied

    Joa. Also ich muss sagen dass das neue Forum um einiges besser ist. Schön übersichtlich. Hätte hier nur zu sagen, was ich ja plusgut schon persönlich gesagt habe, dass es praktisch wäre wenn man sehen könnte welche Posts man schon gelesen hat. An Sonsten gute Arbeit^^

    Daumen hoch 🙂

    #286

    plusgut
    Mitglied

    Gut das es gefällt, das mit dem gelesen markieren ist in Arbeit 😉

    #391

    Jahlein
    Mitglied

    Mir ist das Forum viel zu wenig strukturiert bei vielen Posts wird es genau so unübersichtlich wie das vorherige.Wenn mir ne gute Struktur einfällt lass ich es euch wissen.

    #407

    DJStormwind
    Mitglied

    Kleiner Verbesserungsvorschlag.
    Ich finde die Sichtbarkeit der Buttons zum Weiterführen der Seite (um die anderen Bilder sehen zu können) könnte ein wenig besser sein. Halt etwas dunkeler machen oder so.^^

    #408

    DJStormwind
    Mitglied

    Ich mein damit die Galerie^^
    Hatte ich vergessen anzugeben.
    Und was mir da gleich noch einfällt.
    Entweder bin ich zu blöd dazu oder es gibt die Möglichkeit des editieren eigener Posts nicht. Wäre wenn dann noch der nächste Punkt^^

    #409

    plusgut
    Mitglied

    Betreffs Galerie-Buttons: gibts da auch andere die der Meinung sind?
    Betreffs Forum: mach dir darüber keine Gedanken, bin mit der Forensoftware eh unzufrieden und die wird ausgewechselt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© Copyright Shadowmine - Designed by Pexeto