Portierung eurer Projekte


Home Foren Forum Minecraft Portierung eurer Projekte

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Hoermi vor 8 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #587

    Jahlein
    Mitglied

    Ich habe ein Tool gefunden mit dem sich eure Projekte auf die neue Karte transportieren lassen.

    Der Portierungsvorgang wird demnächst beginnen.

    Solltet ihr eure Gebäude mitnehmen wollen postet hier einfach in diesen Thread die Koordinaten.

    Gebt mir weitere Maps eurer Projekte die ihr künftig gerne auf Shadowmine sehen wollt.

    #651

    mrtux
    Mitglied

    Ich möchte gern mitnehmen:* Mein Castle, das mir als Basis ans Herz gewachsen ist. ^^  (x:650 y:40 z:-876)-(x:552 y:250 z:-795)

    * Den Verzauberer-Turm, den ich daneben gebaut habe: (x:538 y:60 z:-729)-(x:521 y:250 z:-711)

    Da komische Tempel-Ding, das mir zu groß geraten ist, kann weg.

     

     

    Danke! 🙂

    #652

    Jahlein
    Mitglied

    Okay =)

     

    #676

    aktentasch
    Mitglied

    ich würde gerne meinen triumphbogen und meinen weißen tempel portieren. evtl noch mein neuster turm falls er noch fertig wird.

    koordinaten weiß ich grad nicht. wenn ichs nich vergess werd ich die später noch hier posten 😀

    #677

    aktentasch
    Mitglied

    x 1985, y 99, z 605

     

    und

     

    x 2210, y 110, z 461

    #679

    jack_mcrider
    Mitglied

    Hallo,

     

    Helmuto und ich wollten gerne unsere Farm in die neue Survival-Welt mitnehmen.

    Die Koordinaten (als Quadrat) sind:

    x: -575, z: 1943  bis x: -478, z: 1943

     

    x: -575, z: 1826 bis x: -478, z: 1826

    Es ist nicht nötig, dass irgendwie Kanten angepasst werden oder so, das können wir auch selber machen. Ich glaube das Gelände liegt in einem Ebenen-Biom.

    Vielen Dank und Grüsse 🙂

    jack_mcrider und helmuto

    #713

    Hoermi
    Mitglied

    Hi ist es noch möglich meine sachen zu Porten? kann leider nicht mehr sagen wo sie waren.

    Wenn es nicht mehr geht ist es zwar schade aber dann mach ich halt alles nochmal hier:(

     

    Lieben Gruß Hoermi

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© Copyright Shadowmine - Designed by Pexeto