Server Texture pack


Home Foren Forum Minecraft Server Texture pack

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jahlein vor 8 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #539

    Jahlein
    Mitglied

    Es ist seit einiger Zeit möglich das ein Minecraft Server ein eigenes Texture pack anbietet, ich finde wir sollten diese Option als feature nutzen und unseren Server damit attraktiver machen.

    Ich würde euch bitten eure texture pack Ideen zu posten.

     

     

    Dies ist mein Vorschlag: http://www.minecraftforum.net/topic/26727-johnsmith-texture-pack-v96-32x-13x-new-update-released/

     

    #540

    plusgut
    Mitglied

    Klingt gut.

    #554

    twonky4
    Mitglied

    Bei jahleins text pack gibt es leider keine 16×16 Version.

    Ich habe gerade mal ein paar 16er angeschaut. Das hat mir am besten gefallen: http://pleadiacraft.info/

    #558

    Jahlein
    Mitglied

    Find ich eine interessante alternative zum original ich werd es Testen und dann mal an Plusgut herantragen.

    #572

    Jahlein
    Mitglied

    So meine lieben ein Update zu dem bisher nicht enden wollenden Elend der Server texturen. Mit der Minecraft Version 1.5 wird es möglich werden HD Texturen zu verwenden. Hier die Quelle -> https://twitter.com/Dinnerbone/status/261901863752974336

    Ich denke die Diskussion geht weiter sollte Mojang dieses Feature tatsächlich implementieren.

    Das war erstmal von mir. =)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© Copyright Shadowmine - Designed by Pexeto