Skyline City


Home Foren Forum Minecraft Skyline City

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jahlein vor 12 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #393

    pantolein
    Mitglied

    Moin ^^
    Im Süd-Osten der Karte gibt es einen kleinen grauen Fleck den ich zusammen mit Jahleins hilfe erschaffen habe wo ich euch anbiete mir zu helfen eine Großstadt zu errichten. Was ich mir darunter vorstelle sieht man an den Gebäuden die bereits dort stehen 😉

    Würde mich über kreative und mächtige Hochhäuser freuen die der Stadt einen Skyline effekt geben sollen 🙂

    Für genügend platz sorge ich natürlich sollte der bisherige voll sein 😉

    #405

    Jahlein
    Mitglied

    Ich schau bei gelegenheit mal vorbei =)

    #414

    VoD4ya
    Mitglied

    freu dich dein Flughafen hat ne neue boing ^^ und die zweite landebahn habe ich auch begradigt und mit stein ausgefüllt… kannst ja auch ein paar anreize hier reinschreiben, die man noch bauen könnte panto

    #448

    Jahlein
    Mitglied

    Ein Gefängnis, ein Krankenhaus, eine Feuerwehrwache, eine Polizeiwache, ein Schwimmbad,eine Schule, ein Fussballstadion, einen Park, eine Kirche, einen Friedhof, ein Industriegebiet (Fabriken etc.), einen Hafen

    So weit von mir =)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© Copyright Shadowmine - Designed by Pexeto