Werbeaktionen


Home Foren Forum Minecraft Werbeaktionen

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  VoD4ya vor 12 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #338

    Jahlein
    Mitglied

    Ideen für Werbeaktionen um unsere Community zu erweitern

    #339

    Jahlein
    Mitglied

    Genau wie Plusgut mache auch ich mir Gedanken darum was ich für unsere Community tun kann. So kamen mir folgende Ideeen um für uns zu werben.

    1. Werbefilm Erstellen

    1.1 Youtube (Ingame Video)

    Wir erstellen einen Werbeclip mit Ingame aufnahmen unseres Servers unterlegen es mit angenehmer Musik und verbreiten es auf Youtube.

    1.2 Youtube (Externes Video)

    Wir erstellen Ein Video das wir live während unserer Minecraft Lan aufnehmen und es zusammen schneiden, mit dem Ziel explezit unsere Community vorzustellen.

    2. Werbelinks

    Jeder einzelne von euch kann Helfen shadowmine bekannt zu machen. Gebt bei eurem Status eine kurze Werbenachricht ein verbindet sie mit einem Link zu http://www.shadowmine.de und schickt es ab. Postet es in Facebook, auf Twitter, im Studivz, Meinvz oder wo auch immer.

    Gegebenenfalls können wir daraus auch einen Wettstreit machen wer die meisten Spieler anwirbt.

    So weit von mir, ich würde mich über euer Feedback genauso freuen wir eure Ideen zu diesem Thema.

    In dem Sinne mache ich den anfang: (Facebook) Hier mal ein Link zu einer freundlichen Minecraft Community http://www.shadowmine.de wer Interesse hat bei uns mitzumischen einfach anmelden und im forum um

    #340

    plusgut
    Mitglied

    Danke für die schönen Anregungen Jahlein 🙂
    Ingame Youtube Video ist bereits in Planung und werde ich mich im November drum kümmern.
    Aktuell arbeite ich daran einen „trial-server“ umzusetzen wo Neulinge einen Monat spielen können und wir in nachinein schauen ob die Person zu uns passt.

    #416

    VoD4ya
    Mitglied

    meine burg kann zu werbezwecken genutzt werden ^^ ansonsten könnte auch einer von euch minecraft let’s player werden ^^ sobald ein video mit den wörtern minecraft und lets play auf youtube ist, schauen das tausende

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© Copyright Shadowmine - Designed by Pexeto