Contest-Gewinner

Ich freue mich euch nun endlich euch den Gewinner unseres Teamwettkampfs vorstellen zu können.

Das Gewinnerteam ist Feralia und Twonky4, mit ihrem Projekt See-Projekt.

Es handelt sich bei diesem Projekt um einen Platz um einen See herum und einem kleinem Versteck.


Nachdem man den Geheimgang gefunden hat geht man einen ewig langen Weg in den Untergrund.

Wenn man am Boden angekommen ist, stellt man fest was dieses Projekt erst so besonders macht.
Man ist unterhalb des Sees und kann die enorm riesigen Fische beobachten.

Ich gratuliere Feralia und Twonky4 zu dem 100€ Amazon-Gutschein den ich ihnen heute übersenden werde.

4 comments


  • Darth2011

    schön gemacht 😀 gibts wohl doch keine neuen micros fürn proberaum…VERDAAAAAAAAAAAAMMT 😀

    November 7, 2011
    • Sorry jungs 😉 Das andere Projekt hat uns jedoch besser gefallen.

      November 8, 2011
  • Yay! Danke 🙂 ich freu mich ^^ und Darth? Nicht grätzen, die anderen tuns doch sicherlich auch noch ne Weile, oder?

    November 10, 2011
  • twonky4

    Yeah, ich fühle mich eehrt! =;-D Wir haben einiges an Zeit und Blöcken investiert. Eleine den Berg aufzuhäufen waren über 60.000 Blöcke. Die Höhle war dann aber schneller mit TNT gemacht. ^^ Die Idee von der Zombie Toilette fand ich echt Klasse. Schade, das sie nicht fertig geworden ist.

    November 14, 2011
© Copyright Shadowmine - Designed by Pexeto