Get Satisfaction


Home Foren Forum Minecraft Get Satisfaction

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jahlein vor 12 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #444

    Jahlein
    Mitglied

    Eine seite die alle besuchen sollten

    #445

    Jahlein
    Mitglied

    Ich habe diese seite bei der recherche nach dem nächsten minecraft update gefunden. Nach einem gespräch mit Suicide könnte dieser Link interessant sein http://getsatisfaction.com/mojang/topics/remove_or_extend_map_height_limit
    Die Seite getsatisfaction ist die offizielle seite um Ideen für minecraft einzubringen. Ich möchte euch bitten themen wie die modding api und das anheben der höhengrenze der welt eure stimme zu geben um es auf der prioritätenliste weiter nach oben zu schieben.
    Euer Jahlein

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© Copyright Shadowmine - Designed by Pexeto