König/Königin des Hügels


Home Foren Forum Off-Topic König/Königin des Hügels

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jahlein vor 11 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #406

    Jahlein
    Mitglied

    Ich sehe einen Wunderschönen Hügel der sich sanft in die Landschaft fügt, ich steige ihn hinauf.

    (Willst du selbst der Herrscher des Hügels werden überlege dir wie du mich vom Hügel runter bekommst. Am ende deines Posts solltest du den Hügel mit: Mein Hügel Übernehmen)

    MEIN HÜGEL

    #419

    VoD4ya
    Mitglied

    Oben angekommen sah Jahlein einen Wegweiser mit der aufschrift Freibier und lief sofort los… ^^ Ich nahm mein selbst aufgestelltes Schild wieder weg und legte mich oben ins satte Grün.

    MEIN HÜGEL

    #495

    Darth2011
    Mitglied

    Gerade als sich VoD4ya hingelegt hatte schnappte Darth´s Falle zu und Bergspitze tat sich auf wo er sogleich auch hinein fiel und zwischen 4 wunderbar saftig grünen Kakteen ein schnelles Ende fand…Darth entschärfte die Falle gleich wieder und genoss die wunderbar eckig-strahlende Sonne auf dem Hügel

    MEIN HÜGEL!

    #505

    Jahlein
    Mitglied

    Als Darth2011 so in die gegend starrte erblickte er etwas das aussah wie ein leckeres kaltes bier, gierig eilt er zum glas um in einem tiefen schluck fstzustellen dass das kein bier ist, warm mmmmh britisches gesöff voll abscheu eilt Darth2011 davon auf der suche nach etwas das ihn diese horrorerfahrung vergessen lässt.
    Jahlein erklimmt gemütlich den Hügel um sich in seinem ruhm zu sonnen

    Mein Hügel 😉

    #567

    plusgut
    Mitglied

    kann ich diesen thread hier closen, wird eh nicht mehr verwendet?

    #578

    Jahlein
    Mitglied

    Als Jahlein die herrannahende Gefahr eines Spielverderbers witterte, packte er seine Bazooka aus und hielt Plusgut und seine Drohungen damit auf abstand.

     

    IMMER NOCH MEIN HÜGEL 😛

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© Copyright Shadowmine - Designed by Pexeto